Meditation für den 5. April 2020

Hier die Meditation und die Texte zur Erläuterung (diese sind ähnlich – suche Dir den Film aus, der Dir am besten gefällt und ergänze oder verändere diesen Meditationstext nach Deinem eigenen Empfinden – entsprechend dem, was Dein Herz Dir sagt, z. B. “Alles möge nach dem Göttlichen Plan verlaufen – möge die Göttliche Ordnung wieder hergestellt werden – möge alles zu unserem Besten geschehen, zum Segen für die gesamte Menschheit und für Mutter Erde mit all ihren Wesen, die auf und in ihr leben”):

Meditation für Heilung und Frieden am 5. April 2020 um 4.45 Uhr (20 Minuten)

Erklärung zur Meditation (deutsch-englisch, 12 Minuten)

Erklärung zur Meditation (7 Minuten)

Erklärung zur Meditation (4 Minuten)

VICTORY OF THE LIGHT – SIEG DEM LICHT!

♥ ♥ ♥

Außerdem habe ich festgestellt, dass zur Zeit oft die Frage nach der Heilzahl 88445719 gestellt wird – auch hierzu eine kurze Erklärung:

Diese Zahlenreihe ist sehr stark positiv durch die Gemeinschaft der Plejader aufgeladen worden. Wenn Du Deine Hände auf diese Zahl legst, bist Du sofort mit der Frequenz der Zahlenreihe verbunden – mit der Kraft und Liebe der kosmischen Christusenergie; sie verstärkt Dein spirituelles Wachstum und beschützt Dich energetisch. Vielleicht nimmst Du beim Auflegen Deiner Hände auf diese Zahlenreihe körperliche oder psychische Empfindungen wahr.