Gespräche mit Gott

Seit vielen Jahren (fast schon Jahrzehnten) stellte ich mir die Frage “Was ist die Wahrheit?” und hier wurde ich fündig: Gottes bedingungslose und allumfassende Liebe …

… im Buch „Gespräche mit Gott“ bzw. in den Hörbüchern (Band 1 bis 3) von Neale Donald Walsch steckt eine tiefe Weisheit zu allen nur denkbaren Themen des Lebens (die Gesamtausgabe der Druckversion umfasst ein 15seitiges Stichwort-Register). Entscheide selbst, ob Du diesen Antworten Gottes Deinen Glauben schenken möchtest – Antworten für eine Veränderung hin zu einer liebevollen, friedlichen und bewussten Welt für alle:

Die kleine Seele spricht mit Gott (Teil 1)

Die kleine Seele spricht mit Gott (Teil 2)

Hörbuch: Gespräche mit Gott (Band 1)

Hörbuch: Gespräche mit Gott (Band 2)

Hörbuch: Gespräche mit Gott (Band 3)

 

Ich habe Dir immer nur Engel geschickt!
                                   (Gott im Gespräch mit der kleinen Seele)