Heilzahlen – für den Wasserkrug oder zur Meditation

Was hat es mit den Heilzahlen auf sich? JEDES Wort und JEDE Zahl trägt eine Information in sich – so wie auch JEDER Gedanke eine Auswirkung hat. Es gibt heilsame Worte – Liebe, Licht, Glück, Gesundheit, … – und genauso existieren Zahlencodes, die eine positive Frequenz erzeugen und die sich somit heilsam auf den Menschen auswirken und eben ein Heilen mit Zahlen bewirken können. Ich habe ein paar solcher Heilzahlen für Dich zusammen getragen, die Du entweder zur Meditation verwenden kannst oder unter Deinen Glas-/Keramikkrug legen kannst. Das Papier sollte mit Bleistift beschrieben werden – und Du kannst zur Verstärkung noch das Körbler-Zeichen „Y“ (= „Trichter“) dazuschreiben. Das Wasser nimmt dann diese positive Information auf und gibt sie an Deine Körperzellen weiter.

Im Buch „Heilen mit Zahlen“ von Petra Neumayer geht sie unter anderem auf die Heilmethode Grigori Grabovois ein. Dabei hat er für viele verschiedene Leiden spezifische Zahlencodes erarbeitet. Auch wenn Du vielleicht “auf den ersten Blick” Deine Liebe zu den Zahlen noch nicht entdeckt hast, möchte ich Dir die Leseprobe dieses Buches sehr an’s Herz legen. Auf Seite 61 bis 63 dieser Leseprobe erfährst Du die Zusammenhänge, wie diese Zahlenschwingungen heilen!

„Grigori Grabovoi hat ein einzigartiges System zur „Wiederherstellung“ eines erkrankten menschlichen Systems entwickelt. Seine Lehre für die neue Zeit bezeichnet er auch als „Rettung und harmonische Entwicklung“. Neben Visualisierungen, ausgesprochenen Absichten und meditativen Techniken arbeitet Grigori Grabovoi zur Regeneration des Organismus insbesondere mit der Konzentration auf Zahlenreihen. Hierbei geht es darum, die „Norm“ wieder herzustellen. Diesen Begriff verwendet er nicht nur in Bezug auf die Heilung von Erkrankungen, sondern ebenso auf die harmonische Entwicklung der Welt, die Rettung aller Wesen und den Zustand der Liebe. Bei den neuen geistigen Technologien Grigori Grabovois geht es also nicht nur um die Wiederherstellung von körperlicher Gesundheit, sondern auch um die Harmonisierung mit sich selbst und der Beziehungen zur Umwelt und zum Universum. Ein stimmiges Konzept, das auf dem Wissen basiert, dass alles mit allem in Kommunikation steht und Krankheit somit nicht isoliert betrachtet werden kann. … Der Mensch erhält Zugang zu seiner inneren Weisheit, zu seiner Intuition und seinen Fähigkeiten. Selbst die Regeneration von Organen, das Nachwachsen fehlender Zähne und vieles mehr soll durch Grigori Grabovois Methode der Bewusstseinssteuerung möglich sein.“
Quelle: “Heilen mit Zahlen” von Petra Neumayer, Seite 78 bis 79

Heilzahl 3396815 – Göttliche Anweisung für allgemeine Heilung und Segen nach Dr. Zhi Gang Sha
“Sprich: ‘San-San-Jiu-Liu-Ba-Yao-Wu (3396815)
San-San-Jiu-Liu-Ba-Yao-Wu (3396815)
San-San-Jiu-Liu-Ba-Yao-Wu (3396815)
Liebe Seele, lieber Geist und lieber Körper des Göttlichen. Ich liebe Euch, ehre Euch und verneige mich vor Euch. Bitte schenkt mir Göttliche Heilung und Göttlichen Segen. Ich bin sehr dankbar.
DANKE!
San-San-Jiu-Liu-Ba-Yao-Wu (3396815)
San-San-Jiu-Liu-Ba-Yao-Wu (3396815)
San-San-Jiu-Liu-Ba-Yao-Wu (3396815)
Diese Göttliche Heilzahl wird so schnell und so oft wie möglich wiederholt. Innerlich denkst Du dabei: Ich bin geheilt, ich bin geschützt, ich bin gesegnet.
Kinder finden das ganz besonders lustig und lesen die Zahlen sogar gerne laut vor und rezitieren die chinesischen Zahlen automatisch weiter. Der Erfolg ist erstaunlich; ich denke, es ist so ähnlich wie bei den Zahlen der Fibonacchi-Reihe: Die aus der Form geratene Schwingung wird wieder an die Göttliche, perfekte Schwingung herangetragen.”
Quelle: “Heilen mit Zahlen” von Petra Neumayer, Seite 88 bis 89

Heilzahl 1854321 aus dem Gebet Kiah Kaha
Gebet Kiah Kaha (bleibe stark)
Ich bin im Geist des Schöpfers
Ich mache und sehe so wie der Schöpfer macht und sieht
Harmonische Evolution und Globales Heil
1 8 5 4 3 2 1 (diese Zahl in Gedanken 9 mal wiederholen)
Ich danke dem Schöpfer, der in mir ist und in allen Wesen
Ich bin, ich bin, ich bin
Amen, Amen, Amen
Ich danke …
(Verfasser unbekannt)

 

Du musst verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehn,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex,
Mach Sieben und Acht,
So ist’s vollbracht.
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das HexeneinmalEins!

                                                  (Johann Wolfgang von Goethe)