Rezepte

Gibt es nicht schon genug Seiten mit Rezepten? Ja und nein – es gibt sicherlich bereits sehr viele Rezeptseiten und ich möchte das Rad auch nicht neu erfinden; auf dieser Webseite findest Du Rezepte, die “schon etwas in die Tage gekommen” sind, die oft eher als “Fertigprodukte” gekauft werden oder auch “erfolgreiche Eigenkreationen”. Es sollen Anregungen sein, die zum Mitmachen animieren (auch hier werde ich weitere Ergänzungen vornehmen) …

… entdecke Deine Talente! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude beim Ausprobieren!

Übrigens: Ich möchte, dass mein “Selbst-Gemachtes” etwas ganz Besonderes ist. Wenn ich schon meine Zeit und meine Liebe hineingebe, verwende ich natürlich nur beste Zutaten wie Honig, Kristallsalz, gutes Quellwasser und Bio-Produkte.

Heilsame Liköre

Blüten- und Gewürz-Honig

Orangen-Schokotaler

Grünkohl-Chips

Apfelessig

Senf

Kräuter- und Gewürzsalz

Tee

Salben und Cremes

 

Von der Sonne zur Erde

Von der Erde zum Mensch

Auf dass der Mensch werde

Sonne für die Erde

                           (Verfasser unbekannt)