Mit “fremden Federn” …

… „mit fremden Federn schmücken“ möchte ich mich nicht – ich möchte hier gerne ein paar Texte anbringen, die „aus fremder Feder“ stammen. Sie sind so wohltuend – und heilsam, dass ich es schade fände, diese nicht zu nennen.

Ich wünsche Dir viel Freude, gute Erkenntnisse, alles Licht und Liebe!

 

 

Neale Donald Walsch: Gespräche mit Gott

Jeshua durch Sananda: Die Bergpredigt aus dem Buch “Tatort Jesus” von Eva-Maria Ammon

Bücherreihe “Anastasia” von Wladimir Megre → Bücher mit wunderbaren Themen für eine tragfähige Zukunft und eine “andere” Denkweise! Eine absolut empfehlenswerte Bücherreihe, falls Du diese noch nicht kennst! In einer wunderschönen, heilenden, positiven Sprache geschrieben …

Aaravindha Himadra: Das Tal der unsterblichen Meister

Inspiriert durch Platon’s Höhlengleichnis: Hörspiel-Theater „Höhlenlicht“ von Equiano Intensio

Maryam: Die Essener Schriftrollen

Desiderata – deutsche Übersetzung aus dem Buch “Du sollst Dich lieben” von Siegfried Brockert

Sandy Stevenson: Bedingungslose Liebe

Bischof Tepe: Dieses Haus gefällt mir

Charlie Chaplin: Als ich mich selbst zu lieben begann

Christa Spilling-Nöker: Deine Zeit ist das Geschenk Deines Lebens

Barbara Cunningham: Ausreißen und Einpflanzen

Susan Jeffers: Die Erde gehört uns nicht. Wir gehören der Erde. Die Botschaft des Indianerhäuptlings Chief Seattle

Thomas Alva Edison’s Mutter – Wie eine weise Mutter mit der Mitteilung der Lehrerin umging

Und noch eine Empfehlung für ein besonderes Buch:
“Das ultimative Geschenk”
von Jim Stovall kann sehr viel zum Guten bewegen!

Wunderschöne Texte, die Dein Herz und Deine Seele berühren: Dualseelen – Lyrics

Eckart von Hirschhausen: Gute-Nacht-Geschichte – ebenfalls sehr wohltuend! (Heute bin ich selbst über meine eigene Webseite “gestolpert”: Zu der Zeit als ich ihn mit meiner Seite verlinkte, war die Welt noch nicht in “Impfgegner” und “Impfbefürworter” geteilt. Ich möchte diese Spaltung nicht noch vergrößern, aber es wundert mich sehr, dass Eckart von Hirschhausen als ausgebildeter Mediziner die Auffassung vertritt, dass ein Mensch eine Impfung benötigt. Die Natur hat uns ein hervorragendes Immunsystem geschenkt, das NICHT durch eine Impfung gestört werden sollte. Seine Gute-Nacht-Geschichte finde ich “trotzdem” sehr gelungen.)

Ich habe noch eine ganz besondere Bitte an Dich: Auf meiner Webseite habe ich einige Buchempfehlungen gegeben – es werden im Laufe der Zeit (voraussichtlich) noch einige mehr werden, da ich sehr viele wohltuende Bücher gelesen habe, die mir allesamt die Erkenntnis brachten, die ich heute in mir trage. Um Bücher zu erwerben, gibt es viele Möglichkeiten – vom persönlichen Besuch mit Stöbern im kleinen Buchladen bis hin zur bequemen Lieferung ins Haus …
… und da bin ich beim Thema: Falls Du Dir Deine Bücher gerne nach Hause schicken lässt: Auch Verlage und KLEINE Buchhandlungen verschicken Bücher (meist portofrei) per Post!!! Unterstütze diese – ansonsten brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn es eines Tages nur noch EINEN Großen gibt (Du weißt, was ich meine?!?) …


Jeder Mensch auf Erden ist in der Lage,
sein Leben in die eigene Hand zu nehmen.
Diese Fähigkeit, diese Kraft des Menschen ist sehr groß.
Wer einmal gründlich darüber nachgedacht hat und sie erkannt hat,
den kann niemand mehr von der Wahrheit abbringen.
Durch diese Kraft werden die Menschen miteinander übereinkommen,
und die endlosen Kriege werden ein Ende haben.

 („Anastasia“ von Wladimir Megre, Band VIII.I, Seite 49)