Rückverbindung mit einem LIEBENDEN Gott

Ursprünglich waren alle Menschen mit Gott verbunden – die Naturvölker sind es noch heute. Unsere Seele sehnt sich zutiefst danach, diese Einheit wieder zu erlangen. Die Heilung besteht darin, den „vom Weg abgekommenen“ Menschen zu seiner Quelle zurückzuführen – die Umkehr und Rückbesinnung auf unsere natürlichen Werte. Das ist die Wahrheit. Gott möchte uns als liebende Wesen, glücklich, gesund, selbstbestimmt und frei sehen. Diese Aufzählung positiver Eigenschaften ließe sich noch lange fortsetzen. Wir haben einen freien Willen bekommen – und dürfen uns jederzeit FREI entscheiden: zwischen dem Positiven und dem Negativen. Eine andere Wahl haben wir nicht. Gott liebt uns BEDINGUNGSLOS – egal wie wir uns entscheiden – und er freut sich, wenn wir seinen reichlich gedeckten Tisch der Fülle in Dankbarkeit annehmen.

Gott ist LICHT und LIEBE. Auch das ist die Wahrheit. Verbinde Dich mit der Göttlichen Intelligenz, mit ihrem Licht und ihrer Liebe und glaube IMMER – zu jedem Zeitpunkt, dann bist Du IMMER in einer guten Energie.

Die Übung zur Anbindung an die heilende Intelligenz für Impulse der Regeneration und Ganzheit formuliere ich gerade neu …

 

Die meisten Menschen ahnen nicht,
was Gott aus ihnen machen könnte,
wenn sie sich ihm zur Verfügung stellen würden

                         (Ignatius von Loyola)